FAQ

 

7 häufige Fragen unserer Patienten

1. Was muss ich zu meinem Termin mitbringen?

Bitte bringen Sie zu jeder Untersuchung einen gültigen Überweisungsschein, Ihre Krankenkassenkarte sowie einen aktuellen Medikamentenplan mit.

Wichtige Vorbefunde für uns sind:

  • Herzkatheteruntersuchung

  • Myocardszintigrafie

  • Krankenhausbefund

2. Was geschieht nach Abgabe meines Langzeit-Gerätes?

Nachdem Sie das Langzeitgerät wieder bei uns abgegeben haben wird dieses sofort ausgelesen.

Sollte ein Befund nachweisbar sein, der ein sofortiges Handeln notwendig macht, rufen wir Sie noch am gleich Tag an. Ansonsten geht der Berfund innerhab der nächsten Tage zu Ihrem Hausarzt.

3. Führen Sie Venen-Untersuchungen der Beine durch?

Leider nicht mehr.

Wir führen nur noch Untersuchungen zum Ausschluss einer Thrombose sowie deren Nachkontrollen durch.

Desweiteren bieten wir Untersuchungen zum Ausschluss arterieller Durchblutungsstörungen (paVk) der Beine an.

4. Befindet sich Ihre Praxis in der Helios Klinik Lengerich?

JA. Jedoch sind wir eine eigenständige, niedergelassene Kardiologische Gemeinschaftspraxis.

5. Ist Ihre Praxis barrierefrei und kann man bei Ihnen Parken?

JA. Unsere Praxis könen Sie barrierefrei erreichen. Eigene Parkplätze finden Sie direkt von dem Haupteingang der Helios Klinik Lengerich.

Frage 6

Inhalt folgt.

Frage 7

Inhalt folgt.

Praxisanschrift: Martin-Luther Str. 49 I  49525 Lengerich I Tel.: 05481-93640 I Fax: 05481-936420 I Email: cardio-angio@interdata.de